Nicole Kalcher Integrative Therapie
Nicole KalcherIntegrative Therapie 

Meine Kraftquelle(n), meine Lebendigkeit, meine Freude – ein Abend für mich

Wenn wir mit uns und unseren Gefühlen verbunden sind fühlen wir uns lebendig. Im turbulenten Alltag ist es oft eine Kunst mit sich selbst gut im Kontakt und mit der eigenen Kraftquelle verbunden zu sein.
Dieser Abend soll eine Einladung an Frauen sein, sich mit sich selbst und seiner Lebendigkeit, Kraftquelle und Freude immer wieder aufs Neue zu verbinden.
Wir arbeiten mit Musik, Tanz, Körperwahrnehmung, Phantasiereisen, Texten und Entspannungsübungen.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Termine: auf Anfrage

Ort: im Schwöstara-Hus, Gemeinschaftspraxis, Kirchstraße 45
Beitrag: EUR 15,--/Abend
Mitzubringen: bequeme Kleidung, Socken und eine Decke
Information und Anmeldung: (bis 2 Tage vor dem jeweiligen Termin)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Kalcher